Lilypie 2nd Birthday Ticker

popo

So so. Naira hat offenbar von Jana ein neues Wort gelernt. Popo. für besagtes Körperteil. Nur blöderweise verwechselt sie es jetzt ganz gern mit dem Wort Papa. Die steht da, zeigt auf mich und sagt Popo.

Ich sag mal, so werden die Grundlagen dafür geschaffen, dass sie in ein paar Jahren vor mir steht und sowas sagt wie: "Eh Du Arsch" ;)
Heidenkinder - 16. Okt, 00:16

*breitgrins* Das hat mich doch jetzt mal aufgeheitert und so geh ich nun kichernd zu Bett :-)

Gute Nacht,
Sianna

Esmerelda - 16. Okt, 14:46

Naja ... wer weiß ... aber jetzt ist es wenigstens noch lustig *rumkicher*

Alles Liebe
Esme

Amanleian - 22. Okt, 21:41

*grins*

naja, das gehört zum Coolen Mädchen dazu...

Anja

mdw - 23. Okt, 00:02

*gg joooo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

off topic
Mein Blog bei Blogger iss futsch. Deswegen ... mal...
mdw - 20. Nov, 08:58
„Das meine ich gut“
Neulich in Eberswalde. Das Kind war müde bis zum Umfallen,...
mdw - 17. Nov, 13:53
Veränderungen :)
Naira ist seit der Woche vor Ostern nun abgestillt...
jana_rotermond - 2. Apr, 22:35
The Others (1)
Auch wenn es bei unserer Naira grad richtig abgeht,...
mdw - 2. Apr, 20:48
Schöne Bastelein :)
die Eier sind ja toll die am Fenster hängen :)) ja...
pagankids - 26. Mär, 06:43

Meine Seiten

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 08:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren