Lilypie 2nd Birthday Ticker

Backenzähne

Äh ja ich hatte ne kleine Blogpause zugunsten meines eigenen Blogs eingelegt.

Nun habe ich gestern entdeckt, dass ein Backenzahn rausgekommen ist - also erst eine Spitze. Dass Zähne kommen, war mir schon seit Wochen klar, nur tat sich nix. Und ich konnt nix sehen. Heute seh ich dann das auf der anderen Seite auch ein Backenzahn kommt. Also dafür war sie aber letzte Woche alles in allem gut drauf. Die letzen zwei Tage etwas mit Nörgelphasen - aber es geht. Naja Naira ist wohl der Ansicht, dass Sandessen gegen Zahnjucken hilft. Und essen ganz im Allgemeinen. Letzteres find ich gut :))

Dummerweise müssen ja Backenzähne an mehreren Stellen durchstoßen, weil sie ja ne richtige Kaufläche haben (werden). Wird also weiterhin heiter bleiben - und Naira wird wohl noch Gelegenheit erhalten, mehr Sand zu essen...
Nuelaj - 30. Jul, 22:33

wie schöööön!

hallo liebe jana!
jetzt bin ich nach gut einem jahr wieder auf deinen wundervollen "baby"-blog gestoßen und ach! die naira ist ja so wundervoll :) eine richtig süße kleine maus und sie strahlt ja auf jedem bild wie eine kleine sonne :))) und wie sie gewachsen ist ^^ echt toll! und wie sie straaaahlt (hab ich das schon gesagt? ^^) solche kinder schaut man sich doch gern an :)
ich hab übrigens als ich zähne bekam auch haufenweise sand gegessen ;) und mir hats soweit ich das beurteilen kann ^^ nicht geschadet...
ganz liebe grüße
nuelaj

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

off topic
Mein Blog bei Blogger iss futsch. Deswegen ... mal...
mdw - 20. Nov, 08:58
„Das meine ich gut“
Neulich in Eberswalde. Das Kind war müde bis zum Umfallen,...
mdw - 17. Nov, 13:53
Veränderungen :)
Naira ist seit der Woche vor Ostern nun abgestillt...
jana_rotermond - 2. Apr, 22:35
The Others (1)
Auch wenn es bei unserer Naira grad richtig abgeht,...
mdw - 2. Apr, 20:48
Schöne Bastelein :)
die Eier sind ja toll die am Fenster hängen :)) ja...
pagankids - 26. Mär, 06:43

Meine Seiten

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6472 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 08:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren