Lilypie 2nd Birthday Ticker

Details :)

Hier kommen Details zu letzter und dieser Woche. Ob das außer mir jemanden interessiert, weiß ich nicht, aber ich finds so toll :)
  • Naira ha t vor 2 Tagen zum ersten mal 3 Bauklötze (sehr große Würfel) übereinandergestapelt.
  • Die letzte Woche hat sie Schaufel-benutzen geübt :)
  • Anfang letzter Woche hat sie ihr erstes Bild gemalt - mit Kreide auf den Spielplatzboden (jaaa ich habs natürlich fotografiert *g*)
  • Sie hat das Wort "Ma ma" bzw "Ma ma ma ma" ausgepackt, aber ähh die Bedeutung stimmt noch nicht :) Sie benutzt es gerade für alles und auch zum Schimpfen.
  • Tja und heute hat sie Laufvortschritte gemacht und ist die Küche vor und zurück gelaufen und hat die Wohnung unsicher gemacht :)) Eine tolle Zeit gerade - so viel los. Und bei der ganzen Rennerei konnte ich an den Rechner - das fand ich einen genialen Nebeneffekt :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

off topic
Mein Blog bei Blogger iss futsch. Deswegen ... mal...
mdw - 20. Nov, 08:58
„Das meine ich gut“
Neulich in Eberswalde. Das Kind war müde bis zum Umfallen,...
mdw - 17. Nov, 13:53
Veränderungen :)
Naira ist seit der Woche vor Ostern nun abgestillt...
jana_rotermond - 2. Apr, 22:35
The Others (1)
Auch wenn es bei unserer Naira grad richtig abgeht,...
mdw - 2. Apr, 20:48
Schöne Bastelein :)
die Eier sind ja toll die am Fenster hängen :)) ja...
pagankids - 26. Mär, 06:43

Meine Seiten

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 08:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren