Lilypie 2nd Birthday Ticker

Ein Jahr

Nun ist Naira 1 Jahr alt.
Ich fand nicht, dass die Zeit schnell verging. Ich habe die längsten drei Monate meines Lebens dieses Jahr erlebt. Es war unglaublich viel drin in dem Jahr- nicht nur Nairas Entwicklung, auch meine.
Jetzt hat Naira Freitag ihren 1. und 2. Schritt alleine gemacht und kann alleine aufstehen.
So ein Kind ist schon einfach ein Wunder.

Hier schaukelt Naira (heute) das erste Mal in ihrem Leben

schaukelt.jpg
Alchemilla - 13. Mai, 21:29

Herzlichen Glückwunsch

wünschen Alchemilla und Matti - bald 15 Monate

Ja, gerade bei den Kindern merke ich, wie schnell die Zeit vergeht!

Liebe Grüße aus Pankow

elfenzauber - 13. Mai, 21:33

Hallo Jana

Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum als Mutter;)
ja, die Zeit mit den Kindern scheint förmlich davonzufliegen, es ist einfach Wahnsinn, wie sie sich entwickeln und wie auch wir daran wachsen und uns verändern.
Liebe Grüße
Steffi Mit Chandra (fast 4) und Sam (17 Monate)

Caitlin - 14. Mai, 18:37

Ach ja das este Jahr geht soooo schnell vorüber, aber das zweite jahr auch ;) ich galueb das geht immer so weiter .........

Naira ich wünsche dir nachträglich alles glück der Welt ,viele tolle erblenisse und ganz viel Wärme und Liebe in deinem neuen Lebensjahr.

Ganz liebe Grüße
Silke & Loreley (19 Monate)

bar911 - 15. Mai, 09:30

Happy Birthday!

Na, dann herzlichen Glückwunsch für den kleinen Sonnenschein! Wow, ist es schon soweit? Wir kriegen grad unser erstes Zähnchen! :)

quichi - 19. Mai, 22:01

ja die zeit vergeht wie im fluge, man kann gar nicht glauben das die kleinen mal in einem waren, wenn ich daran denke das die große fast neun jahre her ist, träum..
wünsche alles gute zum ersten!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

off topic
Mein Blog bei Blogger iss futsch. Deswegen ... mal...
mdw - 20. Nov, 08:58
„Das meine ich gut“
Neulich in Eberswalde. Das Kind war müde bis zum Umfallen,...
mdw - 17. Nov, 13:53
Veränderungen :)
Naira ist seit der Woche vor Ostern nun abgestillt...
jana_rotermond - 2. Apr, 22:35
The Others (1)
Auch wenn es bei unserer Naira grad richtig abgeht,...
mdw - 2. Apr, 20:48
Schöne Bastelein :)
die Eier sind ja toll die am Fenster hängen :)) ja...
pagankids - 26. Mär, 06:43

Meine Seiten

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 08:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren