Lilypie 2nd Birthday Ticker

Veränderungen :)

Naira ist seit der Woche vor Ostern nun abgestillt - und seit dem tut sich einiges. Sie ist viel selbständiger jetzt - dreht wieder richtig auf. Ich glaube, sie hätte im Herbst abgestillt werden wollen und ich habs verpasst. Nun ja, passiert...

Seit gestern schläft sie in ihrem eigenen (neuen) Kinderbett in ihrem neuen Zimmer.
Was mich sehr begeistert, auch wenn sie mich im Bett nicht so sehr gestört hat. Momentan schlaf ich noch auf ner Matratze daneben, als "Sicherheit", weil sie ein bisschen unruhig zur Zeit schläft. . Aber ich denke, das brauch ich gar nicht lang.

Außerdem kam heute das, worauf ich seit Wochen schiele und horche: Naira hat ihren Namen genannt. Das freut mich ungemein. Sie sagt "Nira" :) - was eigentlich die korrekte englische Aussprache ihres Namens ist :))

Ich bin auf jeden Fall völlig begeistert. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

off topic
Mein Blog bei Blogger iss futsch. Deswegen ... mal...
mdw - 20. Nov, 08:58
„Das meine ich gut“
Neulich in Eberswalde. Das Kind war müde bis zum Umfallen,...
mdw - 17. Nov, 13:53
Veränderungen :)
Naira ist seit der Woche vor Ostern nun abgestillt...
jana_rotermond - 2. Apr, 22:35
The Others (1)
Auch wenn es bei unserer Naira grad richtig abgeht,...
mdw - 2. Apr, 20:48
Schöne Bastelein :)
die Eier sind ja toll die am Fenster hängen :)) ja...
pagankids - 26. Mär, 06:43

Meine Seiten

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 08:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren